Aktuelles

"Der Tennisplatz Mosnang ist fertig gebaut." 

Toggenburger  Tagblatt vom  vom 10. November 2021

"Baubeginn am 18. August 2021"

 

Am 18. August 2021 ist es endlich soweit. Die Bauarbeiten für unseren neuen Tennisplatz in der Sportanlage Hofwis können gestartet werden.

 

Vor Kurzem hat die Sport-Toto-Kommission unser Beitragsgesuch gutgeheissen, womit dem Bau nichts mehr im Wege steht. Wir freuen uns schon jetzt, dass in "Moslig" schon bald wieder Tennis gespielt werden kann.

"Abbruch hat begonnen"


Die Krone Mosnang AG hat mir ihrem Bauvorhaben begonnen und der Tennisplatz wurde bereits abgebrochen.
 
Die Tennisclubmitglieder des TC Mosnang dürfen nun bis zum möglichen Neubau des Platzes die Anlage des
 
TC Bütschwil benutzen. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an den TC Bütschwil für diese Zusammenarbeit!


Foto Baustart vom 24. August 2020
"Ein Tennisplatz trotz Verdichtung"
 

 
Wiler Nachrichten vom 13. August 2020
"Des einen Freud ist des andern Leid"
 
 
Toggenburger Tagblatt vom 29. März 2019